20.6.08

Kümmert sich die EU um Iran?

Ausgezeichnet. Israel, kein Wunder, praktiziert Luftangriffe auf den Iran, und es ist der EU Wurst.

Ich weiß, dass Fußball im Kopf läuft aber es
gibt eine wirkliche Gefahr , und niemand in Europa scheint sich darum einen Dreck zu kümmern. Mann kann doch die Amerikaner vergessen, weil sie zu beschäftigt sind sich selbst über die nächste Präsident zu kämpfen, nun dass unsere Irakischen Soldaten zeigen, wie gut wir kämpfen können und die Amis nicht brauchen, Inshallah.
Aber als Iraker,glaub mir, die hauptgefahr besteht darin, dem Iran. Die Folter durch das iranische Regime, die Steinigung von Frauen, Aufhängungen usw..., es spielt der Deutschen vor allem keine Rolle weil die es nicht hören wollen. Solange Europa das Öl kriegt, ist alles völlig egal. Aber mittlerweile, Iran verschwendet Millionen Euro al-Irak (mein Heimatsland) zu destabilisieren und eine Atomwaffe herzustellen, und das währenddem die Wirtschaft ruiniert wirdt. Also, ich frage nochmal... warum scheint es so, als ob niemand sich darum kümmert? Es ist einfach so, oder?





Keine Kommentare: